An alle, die uns in diesem Jahr in irgendeiner Weise unterstützt haben. Auch wir konnten einige Entscheidungen nicht immer nachvollziehen. Dennoch sind die Entscheider auch nur Menschen wie Du und ich. Niemand kann es wissen oder besser wissen. 
Wir tragen die dankbare Haltung, dass es uns im Vergleich zu anderen Ländern 
den 
Umständen entsprechend gut geht. 

Deshalb und jetzt umso mehr zum Ende des 2020:

 

D A N K E N   W I R

 

  • unseren Mitarbeitern, die zu uns gehalten haben und uns treu geblieben sind.
  • unseren Kunden, die trotz allen Massnahmen, weiter bei uns eingekauft haben.
  • unseren Nachbarn, mit denen wir uns ausgetauscht und uns gegenseitig motiviert haben.
  • unseren Freunden, Bekannten und Familien, die uns mit Worten und Zuneigung aufgemuntert haben.
  • unseren Lieferanten, die uns mit aufgeschobenen Zahlungsfristen die nötige Luft  und Lösungen für grosse Warenbestellungen angeboten haben.
  • dem Kanton Freiburg, der finanzielle Mittel für die Verkaufsförderung zur Verfügung gestellt  hat.
  • den Mitarbeitern des Kantons, die in der Verarbeitung der EO Anträge sehr rasch und unkompliziert gehandelt haben.
  • dem Bundesrat für das Krisenmanagement, die finanzielle Unterstützung und den Glauben an die Schweizer KMU's.